Häufig gestellte Fragen

 

Wo kann ich B.A.-Produkte kaufen?
Wie sende ich mein Instrument ein?
Wie lange habe ich Garantie auf meine B.A.-Produkte?
Ich weiß nicht, was mit meinem Handstück nicht stimmt. Was soll ich tun?
Ich habe noch Garantie auf das Instrument. Was muss ich tun?

 

 

Wo kann ich B.A.-Produkte kaufen?

Antwort:  B.A. Produkte können Sie über unsere exklusiven Vertriebspartner beziehen. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter Vertriebspartner und auf den B.A. Werbemedien.

 

Wie sende ich mein Instrument ein?

Antwort: Verwenden Sie die gelbe B.A.-Versandtasche, die Sie über unsere Homepage oder die kostenlose Hotline anfordern können. Der Ablauf wird auf der Versandtasche detailliert beschrieben. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse und Telefonnummer anzugeben und notieren Sie sich die Seriennummer der Versandtasche, für den Fall, dass Sie uns hinsichtlich des eingesendeten Instruments kontaktieren möchten.

 

Wie lange habe ich Garantie auf meine B.A.-Produkte?

Antwort: Die Garantiezeiten für B.A. Produkte können variieren. Sie sind bei jedem einzelnen Produkt in den aktuellen B.A. Werbemedien zu finden und auf unserer Homepage bei jedem Produkt vermerkt. Geben Sie einfach den Produktnamen oder die Materialnummer in die Suche ein.


Ich weiß nicht, was mit meinem Handstück nicht stimmt. Was soll ich tun?

Antwort: Sie können das Instrument entweder mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag an uns einsenden und darin beschreiben, was für Probleme Sie mit dem Instrument haben oder Sie rufen uns an und wir werden versuchen, Ihnen übers Telefon weiter zu helfen.


Ich habe noch Garantie auf das Instrument. Was muss ich tun?

Antwort: Wir verfolgen alle Artikel per Seriennummer. Bitte kreuzen Sie das Garantie-Kästchen auf der Versandtasche an und fügen Sie eine Kopie der Originalrechnung bei.